Joshua Wendeln - Founder & CEO

Herzlich willkommen im JWATCH Shop, deinem exklusiven Webshop für unsere Uhren! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Mein Name ist Joshua Wendeln, und ich bin stolz darauf, der Gründer und Geschäftsführer dieses Unternehmens zu sein.

Meine Wurzeln liegen in der wunderschönen Stadt Oldenburg, meinem Geburts- und Heimatort. Die Faszination für Uhren wurde mir quasi in die Wiege gelegt, denn schon in jungen Jahren begleitete mich mein Vater zu jedem Uhrenladen und Juwelier in der Stadt. Diese Erlebnisse weckten in mir eine tiefe Leidenschaft für Uhren. Das Sammeln von Zeitmessern und das Eintauchen in die Technik und Geschichte jedes einzelnen Stücks wurden zu meiner persönlichen Passion. Eine Uhr ist für mich mehr als nur ein Accessoire – sie ist ein unverzichtbarer Begleiter, vergleichbar mit dem Gefühl, ohne Hose aus dem Haus zu gehen.

Im Jahr 2021 traf ich die Entscheidung, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit der Gründung des Marktplatzes Wendelnwatch auf Amazon begann ich, Uhren renommierter Marken anzubieten. Gleichzeitig verfolgte ich meinen Traum, eine eigene Uhrenmarke zu erschaffen. Mein Ziel war es, mein Fachwissen in den Bereichen Qualität und Fashion zu nutzen und dies in einer für meine Kunden erschwinglichen Uhrenmarke zu vereinen. Im Mai 2022 wurde mein Traum Wirklichkeit – die Marke JWATCH wurde geboren.

Nun freue ich mich darauf, dir meine eigenen Uhren direkt in diesem Onlineshop präsentieren zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktiere mich einfach unter wendeln@wendelnwatch.de. Vielen Dank, dass du Teil der JWATCH-Gemeinschaft bist!